BiblioGraphisches #4

Fortsetzung der kleinen Auswahl-Bibliographie zum Thema Buch/Medien/Design:

  • Michael Katzmayr: Aufteilung des Erwerbungsbudgets und der Erwerbungskosten in Universitätsbibliotheken. Prinzipien wirtschaftlichen Handelns im Bestandsaufbau (= Schriften der Vereinigung Österreichischer Bibliothekarinnen und Bibliothekare [VÖB]; 6); ca. 80 S., Graz, Neugebauer 2009, ISBN 978-3-85376-286-8, Euro 18,- (fr. Preis)
  • Terry A. Kinney/Maili Pörhöla (Hrsg.): Anti- and Pro-Social Communication. Theories, Methods, and Applications (= Language as Social Action; 6); ca. 216 S., Peter Lang, New York 2009, ISBN 978-1-433-10232-5, ca. Euro 45,10 (fr. Preis) – ersch. Nov. 09
  • Sharon Kleinman (Hrsg.): The Culture of Efficiency. Technology in Everyday Life (= Digital Formations; 55); ca. 352 S., Peter Lang, New York 2009, ISBN 978-1-433-10421-3, ca. Euro 60,- (fr. Preis) – ersch. Nov. 09
  • Connie Morrison: Who Do They Think They Are? Teenage Girls and Their Avatars in Spaces of Social Online Communication (= New Literacies and Digital Epistemologies; 40); ca. 224 S., Peter Lang, New York 2009, ISBN 978-1-433-10552-4, ca. Euro 21,30 (fr. Preis) – ersch. Nov. 09
  • Felicia Wu Song: Virtual Communities. Bowling Alone, Online Together (= Digital Formations; 54); ca. 160 S., Peter Lang, New York 2009 // pb.: ISBN 978-1-433-10395-7, Euro 21,30 (Fr. Preis) – ersch. Juni 09/ geb.: ISBN 978-1-433-10396-4, ca. Euro 58,- (fr. Preis) – ersch. Nov. 09
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 13. Juli 2009 14:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: BiblioGraphisches

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben