BernsteinFee #2

Das war zu knifflig! Leider war keine der zum Quiz #2 eingesandten Antworten die richtige  … Gefragt hatten wir nach dem Namen des Hundes, der auf einem alten Scherenschnitt mit Maximilian Jacobi zu sehen ist.
Die Auflösung wird, um es spannend (!) zu halten, eine Herbst-Novität aus dem Hause Bernstein bringen. Die historische Silhouette wird (samt Auflösung) neben zahlreichen anderen, zum Großteil farbigen Abbildungen in folgendem Band zu sehen sein:

Jan Wartenberg: Der Familienkreis Friedrich Heinrich Jacobi und Helene Elisabeth von Clermont. Bildnisse und Zeitzeugnisse; geb., zahlreiche s/w und mehr als 40 farbige Abb. + 1 genealogische Faltkarte, ca. 350 S., ISBN 978-3-939431-05-3, ca. 34,80 €.

– Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und nun doch keine Gewinner sind! –

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 2. August 2009 20:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: BernsteinQuiz

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben