BiblioGraphisches #6

Fortsetzung der kleinen Auswahl-Bibliographie zum Thema Buch/Medien/Design:

  • Matthias Ballod/Caroline Traudt: Informationen und Wissen im Griff. Effektiv informieren und effizient kommunizieren; ca. 120 S., 24×17 cm, Bielefeld 2009, ISBN 978-3-7639-3697-7, Euro ca. 24,90
  • Andreas Lehnardt: Die Jüdische Bibliothek an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz 1938-2008 (= Beiträge zur Geschichte der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Neue Folge; 8); 260 S., 33 Ill., Stuttgart 2009, ISBN 978-3-515-09345-3, Euro 40,-
  • René Schlott: Die WBG, ein Unikat der Verlagslandschaft. Eine kleine Geschichte der Wissenschaftlichen Buchgesellschaft; 1. Aufl., Darmstadt 2009, ISBN 978-3-534-23101-0, Euro 14,90
  • Markus Scholz: Presse und Behinderung. Eine qualitative und quantitative Untersuchung (2000-2005); 340 S., 46 s/w Abb., 58 s/w Tab., 46 s/w Ill., 58 s/w Tab., 21×14,8 cm, Wiesbaden 2009, ISBN 978-3-531-17080-0, Euro ca. 39,90
  • Dirck Weinreich: Die Aufhebung der Ferne. Geschichte der Kommunikation in Halle; ca. 145 S., 21×14,8 cm, Archivmateriel, Halle (Saale) 2009, ISBN 978-3-936228-17-5, Euro 15,80
  • Joachim Wieland: Lokalrundfunkfinanzierung in Bayern. Verfassungs- und europarechtliche Rahmenbedingungen staatlicher Finanzverantwortung; ca. 86 S., 1. Aufl., Baden-Baden 2009, ISBN 978-3-8329-4959-4, Euro 18,-
Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 3. August 2009 16:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: BiblioGraphisches

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben