Buch + Handlung = BuchHandlung [R²]

Diese Gleichung (s.o.) wird ab sofort praktisch umgesetzt und plangemäß am 01.09.2012 mit der Eröffnung der Bernstein-Verlagsbuchhandlung, Gebrüder Remmel ¦ R² in der Siegburger Holzgasse 45 das berechnete Ergebnis haben.
Wir haben heute ein Klingelschild fabriziert und als eine erste Handlung wurde der kleine »Hofgarten« ein wenig hergerichtet und aufgeforstet bzw. erst einmal – in Maßen – gerodet. Dort werden dereinst ein paar lauschige Plätzchen sein, an denen bei schönem Wetter gelesen, geplaudert oder einfach in Ruhe gedacht werden kann → Mensch + Mensch / Mensch + Buch / Mensch + Natur etc.
Der ›Hofgarten‹ sieht nach ersten Reinigungs- und Zupfarbeiten und mit der nun (noch) sichtbaren Mauer zu den heute als sehr reizend erlebten Nachbarn so aus (s.u.) – das Erdgeschoss und die erste Etage des historischen (Hallen-) Fachwerkhauses »Zum Tannenbaum« werden von uns für Sie/Euch eingerichtet und zum KulturRaum gestaltet … Wir werden hier von nun an bis in Ergebniskeit in (un-)regelmäßigem Turnus über den Fortgang unserer Handlung Buch führen! Bleiben Sie gespannt – wir sind es auch, die Gebrüder Remmel =

... auch das Maklerschild wurde heute entfernt! :) ...

Autor:
Datum: Samstag, 2. Juni 2012 21:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Networking, Presse, , Verlagsbuchhandlung

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben