BiblioGraphisches #8
Fortsetzung der kleinen Auswahl-Bibliographie zum Thema Buch/Medien/Design:
- Denise Bieler: Public Relations und Massenkommunikation. Einrichtung von Pressestellen um die Wende des 20. Jahrhunderts; ca. 290 S., pb., 1. Aufl., Baden-Baden, Nomos 2009, ISBN 978-3-8329-4731-6, ca. Euro 39,-
- Maren Hartmann: Domestizierung; ca. 100 S., pb., 1. Aufl., Baden-Baden, Nomos 2009 (ersch. Nov. 09), ISBN 978-3-8329-4279-3, ca. Euro 19,90
- Peter Zec (Hrsg.): international yearbook communication design 2009/2010; ca. 880 S., geb., Essen, red dot 2009 (ersch. Dez. 09), ISBN 978-3-89939-110-7, Euro 79,-
- Veronika Karnowski: Diffusionstheorien; ca. 100 S., pb., 1. Aufl., Baden-Baden, Nomos 2009 (ersch. Okt. 09), ISBN 978-3-8329-4269-4, Euro 19,90
- Maria Kindler-Reese: Allgegenwärtig. Erinnerungen an Helmut Kindler in Text und Bild; ca. 64 S., Leinen, 1. Aufl., Stuttgart, Radius 2009 (ersch. Aug. 09), ISBN 978-3-87173-984-2, Euro 24,-
- Michaela Maier: Nachrichtenwerttheorie; ca. 100 S., pb., 1. Aufl., Baden-Baden, Nomos 2009 (ersch. Okt. 09), ISBN 978-3-8329-4266-3, ca. Euro 19,90
- Evangelische Trägergruppe für gesellschaftspolitische Jugendbildung/Klaus Waldmann (Hrsg.)/Friedrun Erben (Bearb.): media player. Jugendliche aktiv in Medienwelten; ca. 110 S., pb., 1. Aufl., Berlin, Ev. Trägergruppe für gesellschaftspolitische Jugendbildung 2009 (ersch. Sept. 09), ISBN 978-3-923071-18-0, Preis in Vorb.
- Manfred Plinke: Mini-Verlag. Selbstverlage, Publishing on Demand, Verlagsgründung, Buchherstellung, Buchmarketing, Buchhandel, Direktvertrieb; ca. 315 S., pb., Berlin, Autorenhaus-Verlag 2009 (ersch. 30 Sept. 09), ISBN 978-3-86671-070-2, Euro 19,90
- International ISBN Agency (Hrsg.): Publishers‘ International ISBN Directory; ca. 6200 S. in 4 Bd., geb., 36. Aufl., München, KG Saur 2009 (ersch. Nov. 09), Euro 579,-