BiblioGraphisches #7
Fortsetzung der kleinen Auswahlbibliographie zum Thema Buch/Medien/Design:
- Jörg Schröder/Barbara Kalender: Das Äußere des Inneren (= Schröder erzählt; 14); pb., ca. 50 S., 29,8×21,3 cm, 1. Aufl., Berlin 2009, ISBN 978-3-920096-72-8, Euro 35,- (freier Pr.)
- Jonathan Hardy: Cross-Media-Promotion; ca. 224 S., 23×22,4 cm, New York NY 2009 // pb., ISBN 978-1-433-10137-3, Euro ca. 21,- (freier Pr.) / geb., ISBN 978-1-433-10146-5, Euro ca. 21,- (freier Pr.) [ersch. November 09]
- Jahrbuch der Deutschen Fachpresse 2009. Wege zum Kunden; Frankfurt 2009, pb., ca. 184 S., ISBN 978-3-00-027944-7, Euro 25,-
- Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten (ALM)/Ingrid Scheithauer/Sissi Pitzer (Hrsg.): Lost in Transition. Überlebensstrategien der Landesmedienanstalten (= Schriftenreihe der Landesmedienanstalten; 41); Berlin 2009, geb., 208 S., 22×14,8 cm, ISBN 978-3-89158-504-7, Euro 22,-