BiblioGraphisches #8
Fortsetzung der kleinen Auswahl-Bibliographie zum Thema Buch/Medien/Design:
- Florian Kerkau/Christine Link/André Wiegand//Medienanstalt Berlin-Brandenburg (Hrsg.): Programmanalyse Regional- und Lokal-TV Berlin Brandenburg (= Schriftenreihe der MABB Medienanstalt Berlin-Brandenburg; 24); geb., 21 x 14,8 cm, 216 S., Berlin, Vistas 2009, ISBN 978-3-89158-505-4, Euro 18,- [ersch. 07. Sept. 09]
- Marta Dyczok/Oxana Gaman-Golutvina (Hrsg.): Media, Democracy and Freedom. The Post-Communist Experience (= Interdisciplinary Studies on Central and Eastern Europe; 6); pb., 22,5 x 15,5 cm, ca. 246 S., 1. Aufl., Pieterlen, Peter Lang 2009, ISBN 978-3-03-430311-8, Euro 47,60 (freier Pr.) [ersch. Sept. 09]
- Tanja Stelzer: Corporate Social Responsibility in der Berichterstattung deutscher Tageszeitungen; pb., ca. 160 S., 1. Aufl., Berlin, polisphere library 2009, ISBN 978-3-938456-48-4, Euro 24,80 [ersch. Aug. 09]
- Sandra Voglreiter: Kurze Leine, langer Atem. Voraussetzungen der Berichterstattung deutscher Korrespondenten in der Einparteiendiktatur China; pb., ca. 120 S., 21,3 x 14,2 cm, Köln, H. Halem 2009, ISBN 978-3-86962-003-9, Preis i. Vb. [ersch. Okt. 09]
- Wolfgang Frühwald/Stefan Füssel/Martin Schult/Niels Beintker (Hrsg.): Widerreden. Worte gegen Gewalt – 60 Jahre Friedenspreis des Deutschen Buchhandels; geb., ca. 400 S., 1. Aufl., Frankfurt a.M., MVB 2009, ISBN 978-3-7657-3088-7, Euro 34,90 [ersch. 16. Okt. 09]