BernsteinFee #11

Die Bernstein-Fee hat wieder ihren Dienst vollführt und zwei ›Quizer‹ aus dem Topf (oder Töpfchen) der eingegangenen Lösungen als Gewinner gezogen, die nun jeweils einen Band der Neuerscheinung von Olga Martynova und Oleg Jurjew – »Zwischen den Tischen« – erhalten. Die Lösung auf unsere Frage lautet: Olga Martynova hat den »Roswitha-Preis« der Stadt Bad Gandersheim erhalten. Die Jury ehrte damit »eine in zwei Sprachen schreibende Kosmopolitin, deren Musikalität, deren Witz und deren beeindruckende Bildung unsere Literaturlandschaft bereichern«.
Wir gratulieren dreifach: (1.) Olga Martynova zum Preis und (2.) + (3.) unseren Gewinnern zum Gewinn – die Bände gehen morgen auf die Post. Ein Buch geht an Meinolf Reul (Walbeck), das andere überschreitet gar die Landesgrenze, bleibt aber – auf erklärten Wunsch des Empfängers – ohne nähere Angaben. Beiden Gewinnern wünschen wir eine angenehme und gewinnbringende Lektüre und danken für’s Mitmachen.
Mit herzlichem Gruß, die Gebrüder Remmel: R²

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 20. November 2011 12:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Bernstein-Verlag, BernsteinQuiz, Novitäten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben