BernsteinQuiz #11

Die sehr erfreulich anlaufende Erstverkaufswoche unserer Novität »Zwischen den Tischen. Olga Martynova und Oleg Jurjew im essayistischen Dialog« soll Anlass für ein weiteres kleines Quiz sein. Wer uns – bitte nur an die QuizMail – bis zum 19. November 2011 mitteilt, welchen Preis die ›Zwischen den Tischen‹ -Autorin Olga Martynova Anfang des Monats in Bad Gandersheim entgegen nehmen durfte und damit als »eine in zwei Sprachen schreibende Kosmopolitin, deren Musikalität, deren Witz und deren beeindruckende Bildung unsere Literaturlandschaft bereichern« geehrt wurde, nimmt an der Verlosung von zwei Exemplaren des neuen Essay-Bandes teil.
Wir wünschen allen ›BernsteinQuizern‹ viel Erfolg und die glückliche Hand der BernsteinFee, deren Ziehungsresultat dann am 20.11. – mit Genehmigung der Gewinner – hier bekannt gemacht wird. Olga Martynova gratulieren wir auch an dieser Stelle noch einmal herzlich zur Auszeichnung und wünschen allseits ein sonniges Herbst-Wochenende: die Gebrüder Remmel – R² …

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 12. November 2011 13:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Bernstein-Verlag, BernsteinQuiz, Networking, Novitäten, Presse

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    […] Olga Martynova und Oleg Jurjew – »Zwischen den Tischen« – erhalten. Die Lösung auf unsere Frage lautet: Olga Martynova hat den »Roswitha-Preis« der Stadt Bad Gandersheim erhalten. Die Jury […]

Kommentar abgeben