Vernissage und Lesung: “Herzlinien” (Hilla Jablonsky)

Das Video ist sicher nicht das beste im Web 2.0, kann aber doch einen ersten Eindruck der ›Kabinett‹-Ausstellung vermitteln und macht – so unsere Hoffnung – Lust, sich vor Ort den »optimalen Effekt« der Original-Arbeiten  zu gönnen. Bis zum 13. April 2010 sind die Arbeiten in der Buchhandlung & Galerie Böttger zu besichtigen (und zu erwerben). Der gleichnamige Lyrikband »Herzlinien«, der ebenfalls mit Arbeiten von Hilla Jablonsky illustriert wurde, ist ab sofort im Handel sowie über den Verlag zu haben und wird auch im Hause Böttger vorrätig gehalten.

Wir danken allen, die zum Gelingen des schönen Eröffnungsabends beigetragen haben, recht herzlich!

Autor:
Datum: Samstag, 20. März 2010 12:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Bernstein-Verlag, Bücher, Novitäten, Personen & Köpfe, Presse, YouTube

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben