Einladung ins »Café Meridian« …

Hurra, »Café Meridian« von Frank Baake ist erschienen und wird ausgeliefert, unsere Vormerker sind bereits bedient worden. Die vier Erzählungen passen ganz wunderbar in unsere recht fragmentierte Zeit und sind dennoch von zeitloser Menschlichkeit! Wer Kurzgeschichten, Erzählungen & Co. – eben die literarische ›Kurzstrecke‹ – mag, wird diesen Band lieben! Eine kleine Kostprobe gibt es hier:

Der Band ist im gut sortierten Buchhandel oder direkt über den Verlag zu beziehen und kostet als fadengebundenes Taschenbuch 12 €. Wir freuen uns auf/über Eure Bestellungen und wünschen viel Vergnügen bei der Lektüre!
[Für das wunderbare Video danken wir der noch wunderbareren Jenny Bartsch, die tolle Loaction stellte das Team vom Cofi Loco. Ein Dank fliegt auch nach dort!]

Autor:
Datum: Montag, 3. Mai 2021 15:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, Autoren, Bernstein-Verlag, LeseProbe, Novitäten, Personen & Köpfe, Presse

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben