La Goldberg goes social …

Nina Goldberg kommt mit ihrem frisch erschienenen Erstling »Kurz über lang. Skizzen, Glossen und Pamphlete« im social-media-Stream an – und das ist auch gut so! Mit einem untrüblichen Gespür für lesenswerte Neuheiten eröffnete den erhofft-erwarteten Reigen die wunderbare Buchhandlung Jost in Bonn. Was die Buchwesen dort von dem Band halten, lässt sich hier nachlesen. Vielen Dank für das Tasting und Posting!
Bibliographie – Nina Goldberg: Kurz über lang. Skizzen, Glossen und Pamphlete. Gebundene Fadenheftung, 180 Seiten, 12 x 19 cm, ISBN 978-3-945426-74-6, 20 Euro. [Hier bestellen] © Beitragsbild: Buchhandlung Jost

p.s.: Die PremierenLesung von Nina Goldberg aus ihrem Buch findet am 09.05.2023, um 19:30 Uhr, in der Buchhandlung Jost in Bonn statt. Nähere Infors und Anmeldung? Bitte hier entlang:

Wir freuen uns über und auf zahlreichen Besuch. Es geht ja wieder!

Autor:
Datum: Dienstag, 7. Februar 2023 10:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Autoren, Bernstein-Tipp, Bernstein-Verlag, Diskussion, Nachrichten, Networking, Novitäten, Personen & Köpfe, Presse

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Der Artikel über Nina Goldbergs neues Buch „Kurz über lang“ ist ein wahres Highlight für alle Literaturliebhaber. Die Buchhandlung Jost in Bonn hat wieder einmal ihr Gespür für lesenswerte Neuheiten unter Beweis gestellt, indem sie dieses Buch in den sozialen Medien vorgestellt hat. Als großer Fan von Goldberg’s Schreibstil und ihrem unverwechselbaren Humor konnte ich es kaum erwarten, ihre neuesten Skizzen, Glossen und Pamphlete zu lesen. Die Veranstaltung am 09.05.2023 ist bereits in meinem Kalender markiert, und ich freue mich auf eine inspirierende Lesung.

Kommentar abgeben